Machine Learning

Automate and Simplify Repeating Work Tasks

At Jaywalker Digital, another feather in our cap is the machine learning service. It is basically a computer program that enables software carry out a task with minimal principles or programming. It is traditionally thought to be a branch of artificial intelligence. The process uses statistical techniques and processes such as natural language processing (NLP), neutral network or deep learning. The techniques are basically inspired by the processing of a human brain.

Dynamische Kundensegmentierung mit Natural Language Processing (NLP) - Data Mining and Machine Learning - Jaywalker Digital

There are many instances in which machine learning is used to help facilitate a company or organization. It includes services like keyword searching in massive data such as email, documents and texts; red flag the fraudulent e-activities such as bank transactions; product recommendations taken from customer behaviors, vice commands, weather prediction, offer translations and many more. In short, machine learning is utilized to simplify and automate repeating work tasks.

Our seasoned team is equipped with in-depth knowledge of handling and maintaining such data by applying machine learning procedures accurately and safely. Our team is dedicated to providing high quality service for all our clients, national or international for the growth and development of your business.

Interested in Machine Learning for your Business or Project?

Get in touch with us.

kevin-kuhn

Kevin Kuhn
Managing Partner

Jaywalker Digital AG
Obergrundstrasse 109
6005 Luzern

Machine Learning

Automatisierung und Vereinfachung von Prozessen

Ein Arbeitszweig, auf den wir hier bei Jaywalker Digital besonders stolz sind, sind unsere Machine Learning-Dienstleistungen. Hierbei handelt es sich grundsätzlich um ein Computerprogramm, das es Software ermöglicht eine Aufgabe mit minimalen Prinzipien oder Grundprogrammierung zu bewältigen. Es wird traditionell als ein Zweig der künstlichen Intelligenz betrachtet. Der Prozess verwendet statistische Techniken und Prozesse, wie Natural Language Processing (NLP), Neurale Netzwerke oder Deep Learning. Die Techniken sind im Grunde von der Arbeitsweise des menschlichen Gehirns inspiriert.

Dynamische Kundensegmentierung mit Natural Language Processing (NLP) - Data Mining and Machine Learning - Jaywalker Digital

Es gibt viele Fälle, in denen Machine Learning verwendet wird, um bei der Förderung von Unternehmen und Organisationen zu helfen. Zahlreiche Dienstleistungen umfassen, darunter die Suche nach Keywords in massiven Daten wie E-Mails, Dokumenten und Texten; die Kennzeichnung betrügerischer E-Aktivitäten wie illegaler Bankgeschäfte; Produktempfehlungen aus Kundenverhalten, Sprachbefehlen, Wettervorhersagen, Angebotsübersetzungen und vielem mehr, sind nur ein Teil der Anwendungsgebiete. Im Grunde wird Machine Learning genutzt, um zeitintensive Wiederholungsarbeiten zu vereinfachen und zu automatisieren.

Algorithmusmodelle stärken das Machine Learning. Diese Modelle sind tatsächlich in der Lage Datenmuster zu identifizieren. Dazu gehören Bilder, Protokolle, Klänge und Texte, sowie vieles mehr.
Unser erfahrenes Team ist im Besitz fundierter Kenntnissen über die Handhabung und Pflege solcher Daten. Es setzt Machine Learning-Prozeduren für diese Zwecke präzise und sicher ein. Wir verschreiben uns der Bereitstellung qualitativ hochwertiger Dienstleistungen für all unsere Kunden, national wie auch international, um das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens voranzutreiben.

Interessieren Sie Sich für Machine Learning?

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

kevin-kuhn

Kevin Kuhn
Managing Partner

Jaywalker Digital AG
Obergrundstrasse 109
6005 Luzern